Grundwerte unseres Unternehmens

Wir, ein aus Tradition gewachsenes Familienunternehmen, stehen für fortlaufende Weiterentwicklung zum Nutzen unserer Kunden und Mitarbeiter.

Die Basis unseres Erfolges sind die Mitarbeiter, die gemeinsam und eigenverantworlich, sowie qualifiziert und selbstständig im Rahmen der Firmenziele handeln.

Ständige Weiterentwicklung im menschlichen und fachlichen Bereich garantiert uns eine gesunde und erfolgreiche Zukunft.

Für unsere Kunden und Lieferanten sind wir ein zuverlässiger, langfristiger und fairer Partner.

Im gesamten Bereich der Haustechnik sind wir durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Markt in der Lage, individuelle Lösungen und qualitativ hochwertige Leistungen zum optimalen Nutzen für unsere Kunden zu verwirklichen.

Firmengeschichte

1971 gründete Emil Matejka die Firma. Seither sind wir ein kompetenter Ansprechpartner in Fragen zu Heizung, Sanitär und Schwimmbad.

Sein Sohn Roland, der seit 1998 die Geschicke der Firma leitet, legte 1993 die Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab. 1995 machte er zusätzlich die Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk. 2001 erhielt er ein Diplom zum Badgestalter.

Im Laufe der Jahre wurde das Firmengelände um eine Ausstellung für Bad- und Heizungstechnik und ein Ausstellungsgelände für Schwimmbecken erweitert.